Der PINK! Kongress DIGITAL startet in:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
• Jetzt LIVE - PINK! Kongress DIGITAL
Sie haben Fragen oder technische Probleme?

Sie erreichen uns von 9:00-19:00 per E-Mail:

support@pink-brustkrebs.de

Häufig gestellte Fragen finden Sie hier

Sie haben eine Frage oder technische Probleme?

Sie erreichen uns von 9:00-19:00 per E-Mail:

support@pink-brustkrebs.de

Häufig gestellte Fragen finden Sie hier.

Unsere Referenten und Experten stehen Ihnen Rede und Antwort. Auch unser PINK!-Team steht Ihnen im Hintergrund bei allen weiteren Fragen rund um PINK! zur Verfügung.

Stellen Sie im Chatfenster Ihre Fragen und sie erhalten live eine Antwort. 

Chatzeiten der Experten
13:00
Prof. Dr. Kolberg-Liedtke, Brustkrebsexpertin
13:45
Prof. Dr. Rita Schmutzler, Brustkrebsexpertin, Expertin für erblichen Brustkrebs
14:00

Prof. Dr. Warm, Brustkrebsexperte

Prof. Dr. Braun, Brustkrebsexperte

14:25
Prof. Dr. Hadji, Gynäkologe, Experte für Knochengesundheit
14:40

Dr. Buck, Radiologin

Prof. Dr. Würstlein, Brustkrebsexpertin

15:00
PD Dr. med. Heilmann, Brustkrebsexperte
15:10
15:25
Dr. Schaudig,Gynäkologin und Hormonexpertin
15:40
PD Dr. Hoffmann, Internistischer Onkologe
16:00
Prof. Dr. Kolberg, Brustkrebsexperte
16:20
Prof. Dr. Maatouk, Arzt für Psychosomatik/Psychotherapie
16:50
Dr. Engel-Széchényi, Gynäkologin, Sexualtherapeutin
16:55
PD Dr. Voiß, Internistin, Ärztin für Naturheilverfahren
17:00
Prof. Dr. Janni, Brustkrebsexpertin
17:20
Dr. Bornemann, Psychologe, Neurowissenschaftler, Achtsamkeitslehrer
17:35
Prof. Dr. Smollich, Ernährungsexperte
17:50
Prof Dr. Baumann, Sportwissenschaftler
18:25

Prof. Dr. Müller, Brustkrebsexperte

Prof. Dr. Jackisch, Brustkrebsexperte

18:35

Prof. Dr. Nadia Harbeck, Brustkrebsexpertin

Prof. Dr. Diana Lüftner, Brustkrebsexpertin

Chatzeiten der Experten
13:00
Prof. Dr. Kolberg-Liedtke, Brustkrebsexpertin
13:45
Prof. Dr. Rita Schmutzler, Brustkrebsexpertin, Expertin für erblichen Brustkrebs
14:00

Prof. Dr. Warm, Brustkrebsexperte

Prof. Dr. Braun, Brustkrebsexperte

14:25
Prof. Dr. Hadji, Gynäkologe, Experte für Knochengesundheit
14:40

Dr. Buck, Radiologin

Prof. Dr. Würstlein, Brustkrebsexpertin

15:00
PD Dr. med. Heilmann, Brustkrebsexperte
15:10
15:25
Dr. Schaudig,Gynäkologin und Hormonexpertin
15:40
PD Dr. Hoffmann, Internistischer Onkologe
16:00
Prof. Dr. Kolberg, Brustkrebsexperte
16:20
Prof. Dr. Maatouk, Arzt für Psychosomatik/Psychotherapie
16:50
Dr. Engel-Széchényi, Gynäkologin, Sexualtherapeutin
16:55
PD Dr. Voiß, Internistin, Ärztin für Naturheilverfahren
17:00
Prof. Dr. Janni, Brustkrebsexpertin
17:20
Dr. Bornemann, Psychologe, Neurowissenschaftler, Achtsamkeitslehrer
17:35
Prof. Dr. Smollich, Ernährungsexperte
17:50
Prof Dr. Baumann, Sportwissenschaftler
18:25

Prof. Dr. Müller, Brustkrebsexperte

Prof. Dr. Jackisch, Brustkrebsexperte

18:35

Prof. Dr. Nadia Harbeck, Brustkrebsexpertin

Prof. Dr. Diana Lüftner, Brustkrebsexpertin

Wie funktioniert der Experten-Chat auf dem Smartphone?

Sie haben folgende Möglichkeiten den Experten-Chat im Browser zu öffnen:
  • Scannen sie den nebenstehenden QR-Code mit der Kamera Ihres Smartphones

Häufig gestellte Fragen

Video

Überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

  • Drücken Sie im Videoplayer den Button ‚Ich stimme zu‘, um Vimeo zu aktivieren.
  • Aktualisieren Sie die Webseite. Klicken Sie dazu auf den ‚Aktualisieren‘-Button im Browser (kreisförmiges Pfeilsymbol) oder verwenden Sie die Tastenkombination ‚Strg + R‘ (Windows), die Tastenkombination ‚F5‘ (Windows) oder ‚Cmd + R‘ (Mac).
  • Eine instabile Internetverbindung kann die korrekte Anzeige des Streams beeinträchtigen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.
  • Sicherheitssoftware wie Firewalls oder Virenscanner können den Zugriff auf bestimmte Inhalte blockieren. Stellen Sie sicher, dass diese die Vimeo-Website zulassen.
  • Ein veralteter Browser kann Probleme bei der Darstellung von Videos verursachen. Aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version.
  • Nutzen Sie ggf. einen anderen Browser

Bitte akzeptieren Sie unsere Cookies und die Datenschutzerklärung.

Aktualisieren Sie dann die Webseite. Klicken Sie dazu auf den ‚Aktualisieren‘-Button im Browser oder verwenden Sie die Tastenkombination ‚Strg + R‘ (Windows), die Tastenkombination ‚F5‘ (Windows) oder ‚Cmd + R‘ (Mac).

Überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

  • Eine instabile oder langsame Internetverbindung kann die korrekte Anzeige des Streams beeinträchtigen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.
  • Aktualisieren Sie die Webseite. Klicken Sie dazu auf den ‚Aktualisieren‘-Button im Browser (kreisförmiges Pfeilsymbol) oder verwenden Sie die Tastenkombination ‚Strg + R‘ (Windows), die Tastenkombination ‚F5‘ (Windows) oder ‚Cmd + R‘ (Mac).

Klicken Sie dazu einmal auf den Videoplayer (Stream) und drücken dann auf Ihrer Tastatur den Buchstaben ‚F‘. Dann sehen Sie den Stream in Vollbild-Modus.

Ton

Überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Lautsprecher oder Ihr Headset ordnungsgemäß angeschlossen sind und funktionieren.
  • Prüfen sie, ob die Lautstärke an Ihrem Gerät auf eine hörbare Stufe eingestellt ist.
  • Überprüfe die Lautstärkeeinstellungen im Video-Player des Livestreams. Manchmal kann der Player stummgeschaltet sein.
  • Schauen Sie nach, ob die Webseite oder der Browser stummgeschaltet ist. In den meisten Browsern finden Sie ein Lautsprecher- oder Schallwellensymbol in der Adressleiste. Klicken Sie darauf, um sicherzustellen, dass der Sound aktiviert ist. Alternativ können Sie auch mit einem Rechtsklick auf die Webseite die Einstellung überprüfen. Im aufploppenden Menü wählen Sie dann „Webseite stummschalten“ oder „Stummschaltung aufheben“.
  • Aktualisieren Sie die Webseite. Klicken Sie dazu auf den ‚Aktualisieren‘-Button im Browser (kreisförmiges Pfeilsymbol) oder verwenden Sie die Tastenkombination ‚Strg + R‘ (Windows), die Tastenkombination ‚F5‘ (Windows) oder ‚Cmd + R‘ (Mac).
  • Aktualisiere Sie ggf. Ihren Browser auf die neueste Version
  • Nutzen Sie ggf. einen anderen Browser

Überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

  • Testen Sie verschiedene Videos oder Audioquellen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht spezifisch für unsere Webseite ist.
  • Überprüfen Sie die Audioeinstellungen Ihres Geräts und stellen Sie sicher, dass die Treiber auf dem neuesten Stand sind.
Experten-Chat

Ja, Ihre die Identität des Fragestellers bleibt anonym.

Der Inhalt Ihrer Frage wird allerdings für alle Chatteilnehmer sichtbar sein. Somit empfehlen wir auf die Formulierung Ihrer Frage zu achten, wenn Sie keine persönlichen oder sensiblen Inhalte mit anderen teilen möchten.

Direkt unter dem Livestream auf dieser Seite finden Sie den Chatraum, in dem Sie Ihre Frage(n) stellen können.
Zum Experten-Chat

Alternativ können Sie den Chat auch in einem neuen Browserfenster aufrufen:
Chat im neuen Fenster öffnen

Bitte versuchen Sie folgendes:

  • Aktualisieren Sie die Webseite. Klicken Sie dazu auf den ‚Aktualisieren‘-Button im Browser (kreisförmiges Pfeilsymbol) oder verwenden Sie die Tastenkombination ‚Strg + R‘ (Windows), die Tastenkombination ‚F5‘ (Windows) oder ‚Cmd + R‘ (Mac).
  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.

Der Experten-Chat ist nur auf unserer Website verfügbar:
Zum Experten-Chat

Sollten Sie den Chat parallel mit Ihrem Smartphone verfolgen wollen, dann klicken Sie bitte auf folgenden Link:
Chat im neuen Fenster öffnen

Aktualisieren Sie einmal die Webseite. Klicken Sie dazu auf den ‚Aktualisieren‘-Button im Browser oder verwenden Sie die Tastenkombination ‚Strg + R‘ (Windows), die Tastenkombination ‚F5‘ (Windows) oder ‚Cmd + R‘ (Mac).

Der Experten-Chat wird nur am 22.11.2024 in der Zeit von 13 Uhr bis ca. 19 Uhr erreichbar sein. Sie können Im Chatfenster oben im Textfeld Ihre Frage eingeben.

Ihre Ansprechpartnerinnen bei Fragen

(Montag bis Freitag: 09:00-15:00 Uhr)